Stellenausschreibung Geschäftsführung Regionalverband

Veröffentlichungsdatum18.11.2022Lesedauer1 MinuteKategorienNews
RVS-2022

Regionalverband Salzburg Stadt und Umgebungsgemeinden

Wir sind ein Gemeindeverband bestehend aus 11 Gemeinden des Salzburger Zentralraums. Unsere Hauptaufgaben sind die Koordinierung der Raumplanung und die Unterstützung der regionalen Entwicklung dieser Gemeinden.

Wir suchen zur Übernahme unserer Geschäftsführung idealerweise eine Absolventin bzw. einen Absolventen der Studienrichtung Raumplanung und Raumordnung.

Ihre Aufgaben:

  • Geschäftsführung des Verbandes
  • Projektentwicklung und –abwicklung
  • Fachliche Unterstützung der Verbandsgemeinden 
  • Koordinierungstätigkeit zwischen den Gemeinden und den Dienststellen der Landesregierung
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Kommunikation und Mediation

Sie verfügen möglichst über:

  • ein abgeschlossenes Raumplanungsstudium 
  • Berufserfahrung in der Regionalplanung
  • gute Orts- und Regionalkenntnisse des Salzburger Zentralraums
  • Erfahrung in der Anwendung geographischer Informationssysteme
  • gute EDV-Kenntnisse (MS OFFICE)
  • gute Kenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
  • Führerschein B
  • Teamfähigkeit und Soziale Kompetenz

Wir bieten:

  • Angestelltenverhältnis zwischen 50 und 100%
  • Arbeitsbeginn: 01.01.2023
  • Entlohnung nach dem Gem-VBG bzw. nach Vordienstzeiten und Qualifikation
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sowie eine detaillierte Beschreibung der Vordiensttätigkeiten senden Sie – bitte ausschließlich per Mail – bis spätestens Freitag, 16.12.2022 an: post@rvs.salzburg.at